Ilsenburg – Scharfenstein – Ilsenburg (Tour 02)

with Keine Kommentare

 

Die zweite Tour führte uns am 21. Juni 2016 wieder von Ilsenburg bis zur Rangerstation am Scharfenstein und wieder zurück. Natürlich nicht so direkt wie man ja auch an der Grafik links erkennt. An diesem schönen Sommertag erreichen wir die Stempelstellen Kruzifix (Stempelstelle HWN003), die Staumauer der Eckertalsperrre (Stempelstelle HWN001), die Rangerstation am Schaufenstern (Stempelstelle HWN002), die Stempelsbuche (Stempelstelle HWN008) und die Bremer Hütte an den oberen Ilsefällen (Stempelstelle HWN006). Jetzt hatten wir schon 10 Stempel und hätten uns eigentlich die bronzene Wandernadel abholen können. Wir waren uns jedoch einig. Bronze ist nichts für uns. Wir beginnen mit Gold.

Vielleicht haben Sie es schon bemerkt. Auf der Grafik werden die bereits absolvierten Stempel, sofern sie auf der Grafik erscheinen, blau dargestellt. Die Stempel auf unserer Tour sind gelb und liegen auf unserer Route. Noch nicht erreichte Stempelstellen werden ebenfalls gelb dargestellt. 

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.