Rund um Fünen (7. Tag)

with Keine Kommentare

01. September 2017, Schleimünde – Kiel, 24 sm, 5 Stunden.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”144″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”900″ gallery_height=”600″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”10″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Zeige Vorschaubilder]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]
Von Schleimünde nach Kiel, die letzte Etappe.

 

Der letzte Tag bricht an. Noch einmal Gelegenheit, einen Sonnenaufgang zu fotografieren. Leider kommt die Sonne nicht genau an der Stelle heraus, die ich mir ausgerechnet hatte. Vielleicht bekomme ich das am PC gerichtet. Auch ziehen ein paar Wolken weit am Horizont auf und versperren zunächst die Sicht. Aber ohne Wolken wird ein Sonnenaufgang auch schnell langweilig.

Nach der Abfahrt will sich der Wind nicht so recht einstellen. Wir nutzen die Gelegenheit für Ausflüge mit dem Schlauchboot und einen Blick aus der Ferne auf die Abel Tasman.

Nachdem alle wieder an Bord sind, geht es mit Motorunterstützung weiter nach Kiel, wo wir pünktlich ankommen. 

Deine Gedanken zu diesem Thema