Rund um Fünen (4. Tag)

with Keine Kommentare

29. August 2017, Middelfart – Ballen, 40 sm, 6,25 Stunden.

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”141″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”900″ gallery_height=”600″ cycle_effect=”fade” cycle_interval=”10″ show_thumbnail_link=”1″ thumbnail_link_text=”[Zeige Vorschaubilder]” order_by=”filename” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]
Von Middelfahrt nach Ballen hat uns die vierte Etappe geführt. Ein perfekter Reisetag und ein schönes Ziel.

 

Die Etappe von Milddelfahrt nach Ballen wird uns schönes Wetter und einen leichten Segelwind bringen. Sumsebrumm darf W ieder starten und wird heute die schönsten Bilder aufnehmen. Mittlerweile bekomme ich die Bedienung gut hin und ein neuer Rettungseinsatz wird nicht mehr notwendig.

Ballen, wir erkunden zwar nur den Bereich rund um den Hafen, macht einen sympatischen Eindruck. Es ist schade dass wir Vollpension gebucht haben. Denn so bekommen wir leider keinen Eindruck von der dänischen Küche. Aber wenigstens das dänische Bier kosten wir. Für umgerechnet einen Euro bekommen wir das”Egon Olsen Bier” Das Bier zum Sonnenuntergang war noch günstiger und man kann es auch trinken, muß also nicht unbedingt deutsches Bier nach Dänemark mitbringen.

Deine Gedanken zu diesem Thema