Drei Annen Hohne – Ottofelsen und zurück (Tour 06)

with Keine Kommentare

 

Tour_06
Flagge 5: Hohnehof, Flagge 2 Trudenstein, Flagge 3: Leistenklippe, Flagge 4: Ottofelsen

Der 24. Juli 2016 begann nicht wie geplant. Das Auto wollten wir am Bahnhof Steinerne Renne abstellen, mit der Bahn nach Drei Annen Hohne fahren und von dort aus zum Auto zurück laufen. Irgendwelche Bauarbeiten führten jedoch zu Umleitungen die unseren Zeitplan derart durcheinander brachten, dass wir die geplante Bahn nicht mehr erreichten. Also änderten wir unseren Plan und machten eine Rundtour. Von Drei Annen Hohne zum Hohnehof (Stempelstelle 174), dann zum Trudenstein (Stempelstelle 17), weiter zu den Leistenklippen (Stempelstelle 15) und zum Ottofelsen (Stempelstelle 27). Auf unserer ursprünglich geplanten Route wären wir noch an der Wasserkunst Thumkuhlental (Stempelstelle 85) vorbeigekommen. Da diese Stempelstelle jetzt nicht mehr ohne weiteres in eine Tour einzubinden währe, entschlossen wir uns, auf der Rückfahrt noch einmal zu halten und auch dieser Sehenswürdigkeit einen Besuch abzustatten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.