Warnemünde Pfingsten 2016
with Keine Kommentare

[Zeige Vorschaubilder] Pfingsten 2016 in Warnemünde. Kalt und windig. Regen hatten wir auch. Aber zum Glück gibt es in Warnemünde diverse Unterstellmöglichkeiten bei denen man während des Regens Hunger und Durst bekämpfen kann. Vorausgesetzt es ist nicht Hochsaison.

Harzreise 1
with Keine Kommentare

[Zeige Vorschaubilder] 14.05.2015 (Herrentag) Anfahrt über Ilsenburg. Dann Stempelstellen 30, 7, 25, 26 und 28. Dann zum nächsten Bahnhof der HSB und über Wernigerode wieder nach Hause. Wanderzeit mit Fotopausen 4:30 Stunden.“

Frühling in der Börde
with Keine Kommentare

[Zeige Vorschaubilder] Tulpen soweit das Auge reicht. Aber nur eine Woche lang, dann ist die Pracht vorbei. Schwaneberg liegt In der Börde, unweit von Magdeburg. Manchmal kann man die bunten Felder schon von der B 81 aus sehen.